It´s my Life …

Immer wieder musste ich mich in meiner Kindheit und Jugend auf meine Eltern einlassen. Immer wieder muss ich Dinge tun, die ich selbst niemals gerne machte, nur damit meine Eltern zufrieden waren.

Immer wieder habe ich mir gewünscht, endlich in meinen eigenen vier Wänden zu wohnen. Aber ihr werdet´s kaum glauben, selbst hier haben sich meine Eltern eingemischt … es gab Diskussionen um alles – selbst um die Designerlampe, die ich mir an die Wohnzimmerdecke hängen wollte und meine Eltern meinten, diese wäre schlichtweg zu teuer gewesen. Aber ich habe diese Designerlampe vom Flohmarkt bekommen, also war diese gar nicht so teuer.

Naja, egal … im Grunde habe ich meinen Dickkopf durchgesetzt ;-)

Die Lampe hängt, aber es gibt ja viele weitere Dinge, die in der Wohnung einen Platz finden müssen – da wird es noch einige Streitpunkte geben ;-)

Ich werde berichten, wie das alles funktioniert und was meine Eltern wieder mal zu meckern haben … *fg*

Liebe Grüße Meli

 

 

25.1.10 12:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen