„Stück für Stück schöner wohnen“

Und so wächst und wächst meine Einrichtung Stück für Stück und mit jedem neuen Gegenstand fühle ich mich wohler und wohler in meinen eigenen vier Wänden.

 

Mittlerweile kenne ich mich auf Flohmarkt und eBay bestens aus, weil ich Spaß am Stöbern und Einrichten gefunden habe. Da nun auch immer öfter Freunde und Bekannte bei mir zu Besuch sind, musste ich mir einen neuen, größeren Couchtisch anschaffen, damit alle Gäste Platz für Getränke, Knabbersachen und anderes Kleinzeug finden konnten. Also, alter Couchtisch (via Onlinemarkt) raus, neuer Couchtisch rein^^ Diesmal keine Designerlampen wie Tischleuchten , Wandleuchten oder Deckenleuchten,  weil ich irgendwie Lust auf einen Stilbruch hatte.

 

Dieser Tisch stellt schlicht und einfach einen doppelstöckigen Glastisch dar, der Holzfüße und Verstrebungen aus Holz links und rechts hat. Macht zwar ein bisschen Arbeit bei der Reinigung, aber mit ein bisschen Übung ist auch das mit zwei, drei Handgriffen und den richtigen Reinigungsmitteln erledigt.

 

Bis zum nächsten Mal, Eure Meli

3.2.10 10:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen